Sep 252011
 

Heute war es soweit. Pläne wurden geschmiedet unserem Redaktionsküken das Bulls Bushtail Disc zu schenken um dann im Frankfurter Stadtwald eine kleine Runde zu drehen. Doch es ist ganz anders gekommen denn unser Trailscout Sascha hat sich überraschend gemeldet und war davon nicht so begeistert. Frankfurter Stadtwald? … Wir machen eine kleine Taunustour!

Mountainbikes am Auto verladen

Also wurde das kleine Mountainbike verladen (was nicht so einfach war, denn große Bikes lassen sich irgendwie besser aufhängen). Ich habe mir gleich noch die neue Dynamics 3/4 Hose geschnappt um eine erste Testfahrt damit zu absolvieren und dann ging es zu unserem ahnungslosen Redaktionsküken.

Bulls Bushtail Disc Geschenk

Die Freude bei der kleinen Dame war riesengroß, wurde aber von uns bösen Jungs nur mit “Mach schnell!!! Bikeklamotten anziehen und dann geht es los!”, kommentiert.

Bulls Geschenk an das Redaktionskücken von Nico

Was sie noch nicht wusste war, dass wir in den Taunus fahren würden. Sascha hat dann schon die ersten Einstellungen an Gabel, Bremsen, Schalthebeln und Reifendruck vor Ort gemacht, wie es sich für einen richtigen Trailscout gehört. Damit war unser Küken nun gerüstet für die erste richtige Mountainbiketour.

Trailscout Sascha stellt das Bulls mit unserem Redaktionskücken ein