Sep 282011
 

Tja, da wollten wir hier mal einen kleinen MTB Handschuh vorstellen und im Langzeittest der nächsten Monate berichten wie er sich verändert unter den widrigen Bedigungen im MTB Einsatz … da war er quasie auch schon wieder weg. Die Fox MTB Handschuhe wurden in Größe XS für unser Redaktionsküken im Zweiradcenter Stadler Frankfurt gekauft um auf dem Rennrad einen Übergangshanschuh zu haben denn einen anderen haben wir auf die Schnelle nicht bekommen und der Dame froren an einigen kühlen Tagen die der Monat bot schon fast die Finger ab. Jetzt wo das Redaktionsküken auch mit dem Bulls Bushtail Disc Mountainbike fährt passten die Fox Handschuhe perfekt für das neue Einsatzgebiet.

FOX MTB Handschuhe

Zum ersten, und wohl auch letzten Mal, sind die Handschuhe beim heutigen Night Rider auf dem Feldberg zum Einsaz gekommen. Bis dahin perfekt. Sie haben Grip, drücken nicht, schneiden nirgends zwischen den Fingern ein, passen eben sehr gut. Doch irgendwo auf dem Heimweg sind sie dann verloren gegangen.

Wir beglückwünschen den neuen Besitzer der schwarzen Fox MTB Handschuhe in Größe XS und wünschen viel Spaß damit. Es wäre schön wenn wir ab und an mal ein paar Bilder davon bekommen und hier den Langzeittest doch auf diese Weise anonym vollziehen könnten.