Okt 202011
 

Es ist kalt geworden und für unser Redaktionsküken musten ganz schnell Langfingerhandschuh beschaft werden damit die Krallen Fingerchen nicht frieren. Ein Besuch im Zweiradcenter Stadler in Frankfurt am Main hat sich mal wieder gelohnt denn die haben auch Fahrradhandschuhe für Kinder. Und da Küken nun mal klein sind passten auch nur die Kinderhandschuhe in Größe 6.

Die Roeckl Handschuhe sind aus Gore Windstopper mit winddichten und athmungsaktiven Fleece genäht worden. Die Handinnenflächen sind mit stark stoß- und vibrationsabsorbierend PU-Weichschaum unterlegt. Zusätzlich sind auf diesen Bereich Silikonnoppen aufgebracht für mehr Grip am Lenker.

Der Stoff an den Handgelenksenden zieht sich zusammen und bietet keinem Lüftchen die Chance auf Umwegen in den Handschuh zu gelagen.

Roeckl Winterhandschuhe