Okt 222011
 

Bei Hibike in Kronberg gibt es immer wieder tolle Angebote. So auch mal wieder für mich denn ich brauche ja hin und wieder einen Satz neue Handschuhe. Die Troy Lee Designs MTB Handschuhe passen zu fast jedem Outfit. Mit der Kombination schwarz weiß kann man nichts falsch machen. Die Fingerkuppen der Zeige und Mittelfinger sind gummiert. Es schaut aus als wenn man schon mal über den Asphalt geschmiert ist damit. Wie ein Bluttropfen der den Finger hinab läuft.

Troy Lee Designs Ace MTB Handschuhe

Die Handinnenflächen sind aus Leder gefertigt die bei Bodenkontakt eniges aushalten sollten. An den Daumenoberseiten ist der berümt berüchtigte Fleecestoff verwendet worden der bestens zum abwischen der kleinen Nase funktioniert. – Ich meine mal gelesen zu haben das ein Hersteller angab das dieser Bereich zum reinigen der Brille optimiert ist. – Glaube ich nicht, glauben anderre nicht.