Okt 232011
 

Ikea hat Möbel und Zubehör. Wir brauchten nur Zubehör. Denn es ist immer dasselbe, die Fahrräder sind im, oder am, Auto verstaut und dann müht man sich noch mit allerhand Kleinkram ab. Das fängt an bei den Fahrraschuhen, geht weiter mit der Bekleidung für die Heimfahrt und endet mit den Pflegeutensilien oder Werkzeug um die Räder in Schuss zu halten. Irgendwie bekommt man das alles schon unter. Aber wenn sich dann der Putzlappen für die Kette zusammen mit der Heimfahrtbekleidung mischt gibt es ein Problem.
Deswegen braucht man Tranportboxen die das etwas trennen. Alles im Auto ist aufgeräumt und auch der Treppengang zur Wohnung regt einen nicht mehr auf.
Wir haben uns für die Ikea Samla Transportboxen entschieden. Dazu gibt es auch Deckel mit Verschlußklips. Außerdem kann man die Boxen gut stapeln weil alles aufeinander abgestimmt ist.

Ikea Boxen Samla