Nov 202011
 

Von Deuter gibt es eine kleine praktische Tasche in der man seine kleine Digitalkamera sehr komfortabel zum Fahrradfahren mitnehmen kann.

Deuter Cambag für eine Digicam

Die Tasche kann man prima mit dem rückseitigen Klettverschluss am Bikerucksack fest machen.  Innen ist die Tasche mit Fleecestoff ausgearbeitet. Das schont auch das Gehäuse hochwertiger Kameras. Mit etwas Übung und Geschick kann man die Tasche öffnen, die Digitalkamera herausziehen, Bilder machen, wieder einstecken und zumachen ohne anzuhalten.

Genau das mache ich so seit einiger Zeit wie man auf den Bildern unserer MTB-Touren im Taunus sehen kann.

Das große Fach für die Kamera hat noch ein kleines seperates Fach in das man Speicherkarten oder einen kleinen Ersatzakku reinklemmen kann.

Deuter Kameratasche für eine Digitalkamera

Nachdem ich mir schon die zweite Digitalkamera beim Fahrradfahren zerstört habe weil ich die im Rucksack “sicher” tranportert hatte ist die Kameratasche von Deuter die deutlich günstigere Lösung.

Hersteller: Deuter
Produkt: Kameratasche
Größe: 70mm x 105mm x 40mm – zwei Fächer