Sep 012012
 

Wir sind zurück von der Eurobike 2012. Neben vielen Eindrücken die wir sammeln konnten stand die Kontaktaufnahme zu allen erdenklichen Marken die Fahrrad und Zubehör anbieten ganz oben auf der Liste.

Nico Boldt war für Fahrrad-und-Zubehoer.de auf der Eurobike 2012

Danke das wir überall so herzlich aufgenommen wurden! Wir haben viel geschafft, mehr als erwartet aber dennoch nicht alle ansprechen können. Es ist einfach zu viel was bei der Eurobike in Friedrichshafen geboten wird. Deswegen steht schon jetzt fest das wir nächstes Jahr nicht nur zwei Tage dort sein werden.

Unsere Bekleidungsexpertin Claudia Hermsdorf bei Borgini auf der Eurobike 2012

Ein ganz großes Dankeschön geht an den Rad und Triathlonshop – Neu Isenburg. Sie haben uns eine Unterkunft besorgt für die Nacht und musste so nicht ein Zelt im Nirgendwo bei Wind, Kälte und Regen aufstellen.